3. Juli 2017

~Aktion~Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?



Moin zusammen,  

puh, das hatte ich schon bei mehreren Büchern aber richtig ausgeartet ist es bei die Tribute von Panem, die ich geschätzt schon sieben mal gelesen habe. ;) Ich weiß selber nicht warum aber mich hat die Geschichte irgendwie richtig fasziniert und wenn ich es so recht überlege, habe ich auch schon wieder lust es noch einmal zu lesen.. das letzte mal ist auch schon fast wieder ein Jahr her ;)

Gibt es bei dir ein Buch bei dem du nach dem Lesen wusstest das du es noch einmal lesen würdest? 

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

: