26. Juni 2017

~Aktion~ Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?



Moin zusammen,  

dieses Jahr habe ich insgesamt schon 46 Bücher gelesen und da mein Ziel für dieses Jahr 100 Bücher sind, liege ich eigentlich ganz gut, vor allem da ich bald auch Urlaub habe. ;) Darunter waren viele gute Bücher aber vor allem im Gedächtnis geblieben ist mir zum Beispiel Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout oder auch Das Mädchen mit dem Löwenherz von Jürgen Seidel haben mich total begeistert. Auf jeden fall auch Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon und Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers sind auch weit oben.

Welche Highlights gibt es bei euch in der ersten Jahres Hälfte? :)

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 

Kommentare:

  1. Huhu
    'Morgen lieb ich dich für immer' ist mein currently read im moment und ich bin gespannt wie es mir am ende gefällt :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    "Morgen lieb ich dich für immer" möchte ich auch unbedingt noch lesen!!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen

: