22. Mai 2017

~Aktion~ Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Wurdest du schonmal gespoilert? Hast du wegen eines Spoilers ein Buch mal nicht zu Ende gelesen?



Ich wurde schon öfters mal gespoilert aber eher weil ich selber neugierig war und nicht weil mich jemand anderes gespoilert hat. Ich persönlich finde es auch gar nicht so schlimm gespoilert zu werden im Gegensatz zu anderen Leuten die ich kenne, die bei sowas richtig ausrasten könnten. ;)
Ein Buch habe ich wegen einen Spoiler aber noch nie aufgehört zu lesen, weil man bei einem Spoiler ja nicht immer alles erfährt. 

Jetzt möchte ich aber auch gerne wissen wie es bei euch um Spoiler steht. Habt ihr deswegen schon einmal ein Buch abgebrochen?

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 💙💝💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

: