15. Mai 2017

~Aktion~ Montagsfrage


Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?




Also da musste ich erlich gesagt nochmal mein Regal durchschauen, um diese Frage zu beantworten aber alle Bücher die ich richtig gern mochte mag ich eigentlich immer noch. Klar gibt es Bücher wie Die Wilden Hühner oder die Freche Mädchen, freche Bücher Reihe die ich jetzt nicht mehr unbedingt lesen müsste, weil ich da "rausgewachsen" bin aber ansonsten würde mir jetzt kein anderes Buch/Bücher dafür einfallen.

Jetzt bin ich natürlich auch neugierig ob es bei euch solche Bücher gibt, die ihr mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden mögt. Lasst einfach einen Kommentar dar ;)

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 💙💝💚


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    ich bin davon überzeugt, dass wir, die über Literatur bloggen, uns einfach auch sehr weiterentwickeln. Unser Anspruch wächst und das was wir einst gut und schön empfanden, erscheint uns heute anspruchslos. Es ist aber sehr schön, das zu erkennen, finde ich.

    Es ist schön, dass ich deinen Blog durch die Montagsfrage gefunden habe und gern folge ich dir und wünsche dir viel Erfolg mit ihm.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

: