8. Mai 2017

~Aktion~ Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?



Also bei kommt es öfter mal vor das ich mir Bücher nach ihrem Cover kaufe aber bisher habe ich noch kein Buch doppelt nur weil es schön im Regal aussehen würde. 
z.B. Das Mädchen mit dem Löwenherz von Jürgen Seidel oder Eona - Drachentochter von Alison Goodman waren bei mir Coverbücher, die mich aber dann auch vom Inhalt übezeugt haben und nicht nur mit ihren Covern.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Bücher gekauft oder doppelt gekauft weil die Cover so schön im Regal aussehen?

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 💙💝💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

: