25. April 2017

~Aktion~ Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?



Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen 100 Bücher zu lesen  und bis jetzt sind es schon 28. Also ganz Ordentlich wie ich finde. ;)

Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir:

-Eleanor von Jason Gurley
-Oblivion von Jennifer L. Armentrout
-Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina McKay
-Das Mädchen mit dem Löwenherz von Jürgen Seidel
-Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
-Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher die ihr dieses Jahr gelesen habt sind bei euch besonders im Gedächtnis geblieben? :)

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche (Auch wenn es schon Dienstag ist)
Eure Christiane 💙💝💚


1 Kommentar:

  1. Hi,
    dann liegst du doch mit 28 ganz gut und könntest es noch auf die 100 schaffen. Urlaub-/bzw. Ferienzeit steht ja noch an, da schafft man ja auch noch mal so einiges. Der Lesesommer ruft, auch wenn es noch ziemlich kalt draussen ist.
    Das erste und die letzten beiden Bücher sagen mir auch was vom Namen her. Da muss ich doch gleich noch mal auf deiner Seite stöbern.
    Mein Beitrag von heute.
    LG Frau Curly

    AntwortenLöschen

: