27. März 2017

~Aktion~ Montagsfrage


Auch ich möchte mich Liebend gern der Aktion Monatgsfrage von der Lieben Svenja anschließen. es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist eine offene Montagsfrage, daher werde ich die Frage von letzter Woche beantworten.

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?




Mein letztes Re-read war frigid von Jennifer L. Armentrout und soweit ich mich erinnern konnte fast kurz nachdem ich das zum ersten mal gelesen hatte.
Normalerweise lasse ich mehr Zeit vergehen, bevor ich eine Buch Re-Rede, doch ich fand die Geschichte so toll, dass ich einfach nicht widerstehen und sie direkt noch einmal lesen musste. :D

Wie sieht es bei euch aus? Welches Buch habt ihr wiederholt gelesen?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart eure

Christiane  💙💝💚

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane :)

    Ich bin ehrlich gesagt kein Typ für einen Reread, da mir die Geschichte beim ersten Mal eigentlich schon recht gut im Gedächtnis bleibt ;) Außerdem liegen auf dem SuB immer so viele tolle neue Bücher bereit, dass mein letzter Reread schon einige Jahre her ist!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

: